Was wäre die Szene ohne die japanischen Motorräder...
Als Anfang der 70er die ersten Superbikes aus Japan kamen, wirbelten sie mächtig Staub auf.
Anfangs von den Medien schlecht geredet, konnten sich doch viele Motorradfahrer für die neuen Nippon Bikes begeistern. Vor allem die Motorkonstruktionen waren vorbildlich. Die für die damalige Zeit erreichte Leistung war gigantisch. Leider aber waren Bremsen und Fahrwerke der hohen Motorleistung nicht gewachsen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Japan-Klassiker zu erhalten, zu restaurieren, zu tunen und zu optimieren - und zwar so, daß sie ihren ganz besonderen Charakter nicht verlieren.

Tauchen sie ein in die Welt, als Bikes noch "Maschinen" hießen und Wheelies noch "Hochstarter" waren und Tuning noch "Frisieren" hieß. Willkommen bei den Cafe Racern, Youngtimern, Exoten, Scramblers, Dirt Trackers. Bei uns gibt es den kompletten Service für alle Japan Klassiker aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Aktuelle und Neue Modelle sind ebenfalls jederzeit willkommen.

W 650 Scrambler

Zephyr 750

Honda Boldor

Kawasaki W 650

Military Scrambler

Zephyr 1100

Scrambler

Kawasaki EL 600

Kawasaki Z1 900 mit GPZ Motor

Kawasaki Z 1000

Interceptor

Kawasaki Mach 4 H 2 750

Kamikaze

Kawasaki Mach 3 H1 500

Big Horn

Kawasaki H1 500 Mach 3

Zephyr 750

Revolver

Kawasaki Mach III 500

Kawasaki Z900

Kawasaki Mach 4 H2 750

Kawasaki Z900

Kawasaki KH 500

Kawasaki Mach3 H1 500

Eddie Lawson

Kawasaki Z 900

Kawasaki Z1 900

Kawasaki Z1B

Kawasaki Z 900