Firmenhistorie
wie alles begann...

  ...auf dem jetzigen TGS Gelände wurde ab den 50er Jahren bis 1987 von Tobias´ Opa eine Deltin Tankstelle betrieben...
  ...welche in den 60er Jahren um eine Autowerkstatt erweitert wurde.

Der tragische Unfalltod von Tobias´ Onkel im Jahr 1974 führte dazu, daß die Werkstatt verpachtet werden mußte.

Tobias wollte, daß auf dem Gelände, wo er seine Kindheit verbracht hat, weitergearbeitet wird...
  ...und so begann 1998 der Bau und die Einrichtung des TGS Werkstattgebäudes,

TGS Motorcycles wurde gegründet.
  Seit jeher werden bei TGS gerne Motorräder aller Marken angenommen,
  und gut und gerne von Motorradmechanikermeistern
gewartet, repariert, umgebaut, instandgesetzt, verschönert, verbessert, getüvt und und und...

...denn im Jahr 2000 absolvierte Tobias erfolgreich seine Meisterprüfung!
  2001 folgte dann die Erweiterung des Firmengebäudes.

  Es gibt nun einen Eingang, der sie direkt...
     
 

...in die Ausstellungsräume...

 

 

  ...und ins Büro führt.
 

In den Jahren 2008 und 2009
wurden die Ausstellungs- und Lagerhallen erneut um die ehemalige Deltin Werkstatt erweitert.

  Außerdem wurden neue Metall- und Produktionsräume geschaffen.
  Hier noch ein Einblick in den Ort...
  ...wo schon so viele spektakuläre Dinge geschaffen wurden.
  Die Werkstatt.